Was bleibt-
Ein Mensch,der uns verlässt,
ist wie die Sonne die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt
für immer in unserem Herzen zurück.
Leise, ganz leise hat sich der Lebenskreis
von Heike geschlossen, doch Liebe und
Erinnerungen öffnen ihn wieder.
Lieber Bernd wir sprechen dir und deiner
Familie unser herzliches Beileid aus und
sind in Gedanken bei euch.
Viel Kraft in diesen schweren Tagen.
Wir werden Heike nicht vergessen.
Christiane & Wolfgang