Esther Bruhy
schrieb am 14. Mai 2026 um 13.48 Uhr
Die Erinnerung ist ein Fenster,durch das wir die die wir Lieben ,immer sehen können.
Mein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen.
Esther Bruhy
schrieb am 14. Mai 2026 um 13.48 Uhr
Die Erinnerung ist ein Fenster,durch das wir die die wir Lieben ,immer sehen können.
Mein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen.