Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!
Michael Englergestorben am 20. Juni 2026
Claudia DE Ruvo
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2026 um 11.43 Uhr
Lieber Micha, schade das schon gehen mustest. Danke das wir dich kennenlernen durften. Du hast Sylvia zum lachen gebracht, sie beschützt, geliebt und behütet. Danke dafür. Wir haben nicht soviel Zeit verbracht das war schade. Danke das es dich gab. Wir hoffen das du gut auf der anderen Seite angekommen bist und wie ein Engel über uns wachts. Wir sehen uns wieder. Familie de Ruvo
Hendrik Drache
entzündete diese Kerze am 26. Juni 2026 um 6.50 Uhr
Wir wollen nicht trauern, dass wir Dich
verloren haben,
sondern dankbar sein dafür,
dass wir Dich gehabt haben, ja auch jetzt
noch besitzen,
denn wer heimkehrt zum Herrn,
bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie
und ist nur vorausgegangen.
Hieronymus
Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.
Bestattungen Bühmann
entzündete diese Kerze am 25. Juni 2026 um 19.43 Uhr
Liebe Angehörige,
der Verlust eines geliebten Menschen ist wohl die schmerzlichste Erfahrung, die das Leben für einen bereithält.
Wir wünschen Ihnen, dass Sie aus Ihren glücklichen Erinnerungen Kraft schöpfen, um diesen Verlust im Kreise Ihrer Liebsten zu verarbeiten.
Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.
In tiefer Verbundenheit
Harald Bühmann
Bestattungen Bühmann